Herzlich willkommen in der Bürgerbegegnungsstätte. 

Hier haben Eckernförder Vereine, Verbände und Gruppen die Möglichkeit Räume zu nutzen. 

Das Familienzentrum & die Bürgerbegegnungsstätte der AWO hat ein vielfältiges Angebot für alle Eckernförderinnen und Eckernförder. Wir bieten die Möglichkeiten sich bei uns zu treffen, sich zu vernetzen, in Gemeinschaft zu sein oder in besonderen Zeiten Unterstützung zu erfahren. Hierfür finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot der AWO, aber auch durch die zahlreichen Gruppen, Vereine, Verbände und Selbsthilfegruppen, die die Räumlichkeiten nutzen. 

Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich an unser Büro.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 12:00 Uhr.

04351/3132

Aufgrund der Corona- Bestimmungen freuen wir uns zurzeit über ihre Anmeldung.

 

Unsere aktuellen Angebote können Sie auch bei Facebook und Instagram entdecken. 

Facebook: https://fb.me/familienzentrum.bbs.awo

Instagram: 

AWO Kreisverband Rendsburg-Eckernförde e.V.
Rathausmarkt 3

24340 Eckernförde

Telefon: 04351 3132

E-Mail: info@awo-rendsburg-eckernfoerde.de